Saffron Aldridge, die „Amazone“ bei Adel Rootstein in der Serie „Calendar girls“ mit der Seriennummer G2

Stolz und edelmütig blickt sie über die rechte Schulter, hingegen so unprätentiös, dass das britische Supermodell in einer besonderen Art des landesüblichen Understatements in Adel Rootsteins „Calendar girls“-Serie auftritt, in einer auffallend unauffälligen Pose. Seit ich im Internet Bilder von Saffron Aldridge als Mannequin gesehen habe, liess mich diese Figur, dieses spezielle Gesicht nicht mehr los und ab und zu ging mir dieser Name durch den Kopf.

20180810_004703.jpg

„Her face is very elegant and sophisticated“ schreibt ein englisches Verkaufsportal in ihrer Beschreibung des Mannequins.

Saffron

Hinweis: aufgrund eines Fehlers beiden Recherchen zur Saffron, ist der nachfolgende Textteil nichtig geworden und wurde von mir gelöscht. Bei Gelegenheit entsteht hier der angepasste Text zu Saffron Aldridge, dem Modell aus England.

Saffron Aldridge (Wikipedia)

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s